Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet!

Liebe Weinfreunde,

mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir uns für die Auszeichnung im Eichelmann bedanken, die uns als ein herausragendes Weingut würdigt. Diese Anerkennung erfüllt uns mit Stolz und ist gleichzeitig eine Bestätigung für unsere 30-jährige Hingabe zur ökologischen Weinkultur.

Unsere Philosophie basiert auf dem tiefen Verständnis für die natürlichen Kreisläufe, die die Grundlage unserer Existenz bilden. Die dünnen Schichten der Erdkruste, die uns ernähren, verdienen höchste Aufmerksamkeit und Pflege ihrer biologischen Aktivität. Daher setzen wir uns leidenschaftlich für die Vielfalt in unserer intensiv genutzten Kulturlandschaft ein.

Ökologischer Weinbau ist für uns mehr als eine Anbaumethode – es ist eine nachhaltige Verpflichtung, die in die Zukunft weist. Nochmals möchten wir unseren tiefen Dank für die Anerkennung im Eichelmann aussprechen. Sie ermutigt uns, unseren Weg der ökologischen Weinkultur mit Leidenschaft und Engagement fortzusetzen.

X